48? … 49? … Nein, sogar schon ganz 50 Jahre existieren die Grauen Biber und haben sich im schönen Bad Vilbel eingenistet.                                                                                                                                                                                                                  Und genau das wollten wir mit euch allen Feiern!!!
Da dieser Special Anlass etwas ganz Besonderes ist, hat nicht nur eine eine 50-Jahr-Feier stattgefunden, nein wir haben gleich ein ganzes Lager veranstaltet. Es wurde vorbereitet, gespielt und gemeinsam die Zeit genossen.
Dank eines guten Planungsteams und ausgearbeiteten Hygienekonzept konnten wir unsere 50 Jahrfeier vom 03.09.22 bis 05.09.22 stattfinden lassen.
Für die Kinder gab es viele Spielangebote und es gab einige Attraktionen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattgefunden haben. Es wurde fleißig mit Siebdruck gearbeitet, wodurch am Ende viele schöne T-Shirts mit Klilien geschmückt waren. Mithilfe von Kinderschminke liefen viele kleine Biber, Schmetterlinge und Raupen über unser Stammesgelände.
Vor allem das gemeinsame Stockbrot machen und die riesige Singerunde am Abend war ein abenteuerliches Erlebnis, sowie das Bogenbauen vor der Werkstatt.


An diesem sonnigen Sommertag, hat uns die gewohnte Biber-Bar mit leckeren Getränken versorgt, sowie Leckereien vom Grill und ein riesiges Buffet von Kuchen und Salaten.
Dazu gab es Kaffee in den extra designten Tasse, welche man sogar durch eine kleine Spende mit nachhause nehmen durfte.

Als ganz besonderes Highlight hat unsere Pfadfinderstufe zwei neue Sippen (Iris und Kasandra) dazu gewonnen, welche auf dem Lager gegründet wurden

Es war schön so viele Mitglieder*innen, Freunde und Angehörige bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon auf die nächsten 50 Jahre bei den Grauen Bibern.

Es kann nicht kommentiert werden.