Liebe*r Freund*inn der Grauen Biber,

sicherlich geht es einigen von Euch genauso wie uns: ihr sitzt im heimischen Garten, seid fleißig am Schwitzen, esst genussvoll Euer Eis in der Waffel, entflieht gelegentlich der Hitze ins nasse Kühle und denkt dabei sehnsüchtig an das letzte Jahr zurück, als die Biber Ihr 50-jähriges im Steinbruch gefeiert haben… Oh ja, das kennen wir zu gut!

Falls einige von Euch nun verwirrt sind, weil Sie letztes Jahr nicht dabei sein konnten, dann macht das gar nichts. Denn dieses Jahr wir sich Euch wieder die Gelegenheit bieten, mit uns ein hoffentlich genauso schönen Tag zu verbringen. Dafür möchten wir Euch einladen, mit uns den Sommer am 16. Juli 2022 auf unserem Stammesgrund (Kanalweg 7) ab 14 Uhr zu feiern. Dabei wird es wieder vieles zu erleben geben, u.a.:

Kuchen
Grill (ab 17:30) mit vegetarischen und veganen Alternativen
Tschechischer Burgenkampf, Tischtennisturnier, Wikingerschach, Spikeball Kinder- und Erwachsenenschminken
Siebdruck
Singeabend (ab ~20:30) mit Snacks und Tschai

Zum Siebdruck (Klilie in gelb) müssten eigene Kleidungsstücke, Bettwäschen, Küchenhandtücher, etc. mitgebracht werden. Bitte beachtet, dass einige Programmpunkte nicht die ganze Zeit angeboten werden.

Wir freuen uns über alle Gäste und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr eine Woche vorher per mail (agenor@grauebiber.de) Bescheid sagt, mit wie vielen Menschen ihr kommt. Das hilft uns enorm die richtigen Mengen einzukaufen und anzurichten.

Herzlichst Gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach Sophie, Paul und Babsi

Es kann nicht kommentiert werden.