Sippe Iris (2009-2011)

Hi, wir sind die Sippe Iris und momentan die jüngste Sippe im Stamm.

Wir bestehen aus acht Sipplingen und unserer Sippenführung Lea. Wir lieben Kochen und Backen – bei uns bleibt niemand hungrig. Außerdem bauen wir gerade ein cooles großes Baumhaus.

Wenn ihr donnerstags von 17.30-19.30 Uhr Zeit und Bock habt, vorbeizukommen, dann schaut gerne einfach vorbei oder meldet euch.

Ansprechperson ist Lea (iris@grauebiber.de)

Sippe Kassandra (2009-2011)

Hi, du gutaussehende*r Websitenbesucher*in.

Wir sind die ebenso gutaussehende Sippe Kassandra, bestehend aus 9 Sipplingen, 5 Jungs und 4 Mädchen und unserer Sippenführung Tim.

Während unserer Sippenstunden sind wir Meister*innen des CHAOS, aber auch große Künstler*innen. Wenn du Bock hast, bei uns dabei zu sein und ’ne kleine Rangelei zu deinem Tagesgeschäft gehört, komm gerne Dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr vorbei.

Gut Pfad, Kassandra

Ansprechperson ist Tim (kassandra@grauebiber.de)

Sippe Hypnos (2007-2008)

Wir sind die Sippe Hypnos und zwischen 12 und 13 Jahren alt. Unsere Mitglieder heißen Pepe, Filip, Silas, Emil, Dominic und Moritz. Thilo ist unsere coole Sippenführung. Gegründet haben wir uns erst vor kurzem, im Februar 2020. Wir treffen wir uns jede Woche donnerstags von 18 bis 20 Uhr bei uns im Stammesheim und spielen dabei diverse Spiele oder kochen etwas Leckeres. Wir freuen uns über jede*n, der*die uns kennenlernen will und mit uns Zeit verbringen möchte.

Ansprechperson ist Thilo (hypnos@grauebiber.de)

Es kann nicht kommentiert werden.