Sippe Iris (2009-2011)

Hi, wir sind die Sippe Iris und momentan die jüngste Sippe im Stamm.

Wir bestehen aus acht Sipplingen und unserer Sippenführung Lea. Wir lieben Kochen und Backen – bei uns bleibt niemand hungrig. Außerdem bauen wir gerade ein cooles großes Baumhaus.

Wenn ihr donnerstags von 17.30-19.30 Uhr Zeit und Bock habt, vorbeizukommen, dann schaut gerne einfach vorbei oder meldet euch.

Ansprechperson ist Lea (iris@grauebiber.de)

Sippe Kassandra (2009-2011)

Hi, du gutaussehende*r Websitenbesucher*in.

Wir sind die ebenso gutaussehende Sippe Kassandra, bestehend aus 8 Sipplingen, 5 Jungs und 3 Mädchen, und unserer Sippenführung Tim.

Während unserer Sippenstunden sind wir Meister*innen des CHAOS, aber aus große Künstler*innen. Wenn du Bock hast, bei uns dabei zu sein und ’ne kleine Rangelei zu deinem Tagesgeschäft gehört, komm gerne Dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr vorbei.

Gut Pfad, Kassandra

Ansprechperson ist Tim (kassandra@grauebiber.de)

Sippe Hypnos (2007-2008)

Wir sind die Sippe Hypnos und zwischen 12 und 13 Jahren alt. Unsere Mitglieder heißen Pepe, Filip, Silas, Emil, Dominic und Moritz. Thilo ist unsere coole Sippenführung. Gegründet haben wir uns erst vor kurzem, im Februar 2020. Wir treffen wir uns jede Woche donnerstags von 18 bis 20 Uhr bei uns im Stammesheim und spielen dabei diverse Spiele oder kochen etwas Leckeres. Wir freuen uns über jede*n, der*die uns kennenlernen will und mit uns Zeit verbringen möchte.

Ansprechperson ist Thilo (hypnos@grauebiber.de)

Sippe Erebos (2006-2007)

Insgesamt sind wir sechs Jungs und unsere Sippenführungen Milena, Paul, Manu und Silas. Unsere Sippenstunde ist montags von 18 bis 20 Uhr. In dieser Zeit sind wir meistens draußen, kochen über dem Feuer, üben die verschiedensten Pfaditechniken oder spielen. Wir entdecken gerne Neues und probieren verrücktes Zeug aus. Statt vor irgendwelchen Geräten rumzuhängen, gehen wir raus und entdecken, was es draußen im Wald oder in Städten alles so gibt. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit uns was Neues zu entdecken, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Ansprechpersonen sind Milena, Paul, Manu und Silas (erebos@grauebiber.de)

Es kann nicht kommentiert werden.